uwe-pf.de - Über meine Links: Widerstand2020

Raphael Bonelli:

Dr. Raphael Bonelli ist ein Psychiater aus Wien und beschreibt die Corona-Hysterie aus psychologischer Sicht. Nach seiner Meinung steht nicht Bill Gates bzw. die Pharmaindustrie hinter den aktellen Ereignissen. Er sieht das Handeln von Politikern und Medien als eine Folge von psychodynamischen Prozessen, welche er in einigen Videos erklärt. Ich befürchte, daß er eines Anderen belehrt wird. (Ich persönlich betrachte die aktuellen Ereignisse als Kombination aus beiden Prozessen, sowohl gesteuert, wie sich das im Falle der Schweinegrippe herausgestellt hat, als auch als Folge psychodynamische Prozesse, welche jedoch von den steuernden Akteuren mit berücksichtigt wurden.)

Die Medien hatten bei der Schweinegrippe 2009 noch Dr. Wodarg und andere Experten zu Wort kommen lassen, Arte hatte seinerzeit auch eine Doku "Profiteure der Angst" gezeigt. Heutzutage werden alle Menschen, welche sich nicht der Mainstreammeinung anschließen, diffamiert und verleumdet.

Wie seine vergangenen Videos zeigen war Dr. Bonelli ein eher unpolitscher. aber am Zeitgeschehen interessierter Mensch. Heute (27.5.2020) wurde er von einem verleumderischen Bericht selber getroffen: Youtube: derStandard - rufschädigend und manipulativ.

27.05.2020